Lebensmittel Einzelhandel Gamlitz

Kernöl Kochschneider - Genussautomat

Lebensmittel Einzelhandel Gamlitz

Adresse
Sulztal an der Weinstraße 27
Ort
8461  Gamlitz
Telefonnummer
03453 25777
E-Mail
genuss@kochschneider.at
Website
www.kochschneider.at

Informationen

Mit größter Sorgfalt und im Einklang der Natur bewirtschaften wir unseren Familienbetrieb in vierter Generation. Das Wichtigste für uns im Verkauf unserer hochwertigen Produkte ist es, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir legen besonders Wert auf schonenden Umgang mit unseren Spezialitäten, sei es bei der Ernte, Trocknung, Kühlung oder Verarbeitung. Die Direktvermarktung unserer regionalen Produkte liegt uns besonders am Herzen. Deswegen gibt es unsere Schmankerl nicht nur ab Hof im Bauernladen in Gabersdorf sondern auch rund um die Uhr in unserem Selbstbedienungsautomat bei unserer zweiten Hofstelle in Sulztal an der Weinstraße sowie bei unseren Partnerbetrieben in der Südsteiermark.

Kernöl Kochschneider - Genussautomat ist in der Sulztal an der Weinstraße 27 zu finden. Folgendes wird angeboten: Lebensmittel Einzelhandel, Supermärkte - In Gamlitz gibt es noch 0 weitere Lebensmittel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Lebensmittel Einzelhandel, Supermärkte
0345325777 03453-25777 +43345325777

Stadtplan Sulztal an der Weinstraße 27

Loading map...